Dj jeff
Eventplanung
Erfahren, transparent & flexibel
Professionell & mit Spaß gemeinsam planen.
Ablauf
Schritt 1: Wir nehmen Maß.
Aufgeschlossen & ehrlich besprechen wir gemeinsam mit Ihnen Ihren Event & die Musik im Detail.
Schritt 2: Sie erhalten einen Kostenvoranschlag.
Auf Ihren Event abgestimmt, erstellen wir einen Kostenvoranschlag. Falls nötig, werden gerne Änderungen vorgenommen bis er passt.
Sobald alles sitzt, erhalten Sie eine schriftliche Auftragsbestätigung von uns. Hierfür benötigen wir Ihre aktuelle Rechnungsanschrift.
Schritt 3: Zuschnitt
Neben einem Equipment-Aufbauplan erstellt Jeff auch ein individuelles Musikkonzept, welches auf die Anforderungen Ihres Events und Ihren Geschmack abgestimmt ist. Je nach Anlass und Wunsch, beginnend mit dezenter Hintergrundmusik.
Eine Veranstaltung lebt durch Flexibilität, weshalb Jeff nicht mit einer Playlist auflegt.
Schritt 4: letzter Feinschliff
- Aufbau
- Soundcheck
- Lightcheck
- frisch machen
- Anlass entsprechend kleiden
und....ACTION!
Schritt 5: Abbau
Der Abbau erfolgt in der Regel direkt nach der Veranstaltung.
Schritt 6: Zahlung
Sie haben die Möglichkeit den Rechnungsbetrag am Veranstaltungsende bar zu bezahlen oder innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungseingang per Überweisung.
MusikCatering
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Galerie
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Preise
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