+49 173 4009525 info@djjeff.de

Dj jeff

Eventplanung

Erfahren, transparent & flexibel

 

Professionell & mit Spaß gemeinsam planen.

Ablauf

Schritt 1: Wir nehmen Maß.

Aufgeschlossen & ehrlich besprechen wir gemeinsam mit Ihnen Ihren Event & die Musik im Detail.

"

Schritt 2: Sie erhalten einen Kostenvoranschlag.

Auf Ihren Event abgestimmt, erstellen wir einen Kostenvoranschlag. Falls nötig, werden gerne Änderungen vorgenommen bis er passt.

Sobald alles sitzt, erhalten Sie eine schriftliche Auftragsbestätigung von uns. Hierfür benötigen wir Ihre aktuelle Rechnungsanschrift.

"

Schritt 3: Zuschnitt

Neben einem Equipment-Aufbauplan erstellt Jeff auch ein individuelles Musikkonzept, welches auf die Anforderungen Ihres Events und Ihren Geschmack abgestimmt ist. Je nach Anlass und Wunsch, beginnend mit dezenter Hintergrundmusik.

Eine Veranstaltung lebt durch Flexibilität, weshalb Jeff nicht mit einer Playlist auflegt.

"

Schritt 4: letzter Feinschliff

  • Aufbau
  • Soundcheck
  • Lightcheck
  • frisch machen
  • Anlass entsprechend kleiden

und....ACTION!

"

Schritt 5: Abbau

Der Abbau erfolgt in der Regel direkt nach der Veranstaltung.

"

Schritt 6: Zahlung

Sie haben die Möglichkeit den Rechnungsbetrag am Veranstaltungsende  bar zu bezahlen oder innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungseingang per Überweisung.

MusikCatering

Mehr zu unserem Service und Referenzen finden Sie hier.

Galerie

Fotos von unserem Service DJ, Licht & Ton, von öffentlichen Veranstaltungen & unserem Equipment sehen Sie hier.

Preise

Hier geht es zu den Preispaketen.